JOHANN

Johann ist eigentlich ein Regalhucka. Wie du aber unschwer erkennen kannst, fühlt sich Johann am wohlsten in der Nähe von Tieren, Kindern, Pflanzen und Natur. Er ist ein Naturbursch. Ein Erdwesen. Ich kann es gar nicht glauben, dass Johann in keinem meiner Blogbeiträge vorkommt. Er war kurz ein Star auf Instagram. Das ist auch schon wieder fast ein Jahr her. Und wir hatten bereits Baustelle für das neue Gartenstudio.

Johann kann stundenlang zuhören. Gut für Sami, der auf der Baustelle sehr aufpassen musste, nicht unter die Hölzer, die Balken und die Farben zu kommen. Er und Johann haben den blühenden Garten erkundet. Der zukünftigen Katzenmama ganz zart den Bauch gestreichelt. Und an den Schlüsselblumen gerochen.

JOHANN
Regalhucka aus Naturmaterialien, handgemacht, eigenes Design

geboren am 1. Mai 2019 in Stoberdorf/Österreich

Preis € 325,–
ohne Deko, exklusive Versandkosten

Vorauskasse, Kontodaten werden auf e-mail Anfrage zugesendet, nach Bezahlung wird die Puppe versandfertig gemacht und zugeschickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.