übers FOTOgrafieren

Die Fotografin in mir liebt das Spiel mit Licht, mit Farben und Formen und mit Strukturen. Große Freude habe ich an Aufträgen, bei denen Menschen mir so vertrauen, dass sie sich ohne Masken zeigen können.Meine Kamera ist ein Werkzeug, meine Art des Sehens für andere Menschen sichtbar zu machen. Ich fotografiere auch meine Puppen. In der Natur oder in einer Umgebung, die mein Mann nach seinen Ideen für mich anfertigt.

Online Galerie Instagram
Foto.Galerien
Foto.Blog
Tauschplattform
Jahreschallenge #derraum365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.